Zum Inhalt springen
Startseite » News » 24h Bike Davos

24h Bike Davos

Newsletter Februar 2015

Nach dem Rennen ist vor dem Rennen…

Die Weihnachtszeit ist schon längst vorbei und einige von euch haben bestimmt gute Vorsätze fürs neue Jahr gefasst. Für alle anderen unter euch hätten wir hier einen Vorschlag:

„Ich komme am 20./21. Juni 2015 ans 24bikedavos und trainiere fleissig dafür.“

Und? Haben wir dich schon überzeugt? Dann nimm deine Saisonplanung in Angriff und trage das Datum schon mal ein oder melde dich online an!

Wir sind bereits voll in den Vorbereitungen zum 24bikedavos am 20./21. Juni 2015. „Und es chund guat“ – wir wir so sagen :-).

Hier geht’s zur Anmeldung

Neue Kategorien im 2x6h Rennen

Wir bieten euch wie im letzten Jahr wieder eine Vielzahl an Kategorien. Ob ambitionierter Sportler oder eher Genuss-Biker – für jeden ist die richtige Kategorie dabei.

Auf die kommende Austragung des 24bikedavos.ch hin könnt ihr in der Kategorie 2x 6 Stunden NEU auch als Singles und im 2er Team starten.

Ohne Sponsoren kein Anlass…

Damit wir euch auch in diesem Jahr einen tollen Event bieten können, laufen die OK-Arbeiten bereits jetzt ein erstes Mal auf Hochtouren.  Pläne werden geschmiedet, Helfer aquiriert, Presseberichte veranlasst, Flyer gedruckt und nicht zuletzt mit den Sponsoren verhandelt.

Wir sind in der glücklichen Lage, dass wir auch dieses Jahr auf unsere treuen Sponsoren zählen dürfen. Ein herzliches Dankeschön an:
Davos Klosters
Würth AG
Caviezel AG

Und jetzt bitte kräftig die Werbetrommel rühren
und unseren coolen Event weiterempfehlen.

Facebook

Website

Copyright © 2015 24bikedavos.ch, All rights reserved.

unsubscribe from this list    update subscription preferences 

Email Marketing Powered by MailChimp